Aroma-Alchemy: Aroma-Energiesprays für jede Stimmung

Aroma-Energiesprays

 

Aroma-Alchemy = Duftalchemie, heißt diese Reihe aus Aromasprays mit naturreinen ätherischen Ölen.

Nach den Regeln der Parfumkunst und der Aromatherapie, gepaart mit Wissen und Intuition, sind wahre Zauberdüfte entstanden, passend für jede Stimmung.
Zu jedem Duft werden handgemalte Bilder eingescannt und als Etikett verwendet. Zusammen mit der 50 ml Blauglas-Flasche mit schwarzem Sprühkopf, sind diese Düfte nicht nur bezaubernd für die Nase, sondern auch für das Auge.

 

Als Inhaltsstoffe werden Wasser, teilweise Blütenwasser (Hydrolate), Alkohol und naturreine ätherische Öle verwendet.

Anwendung: Flasche schütteln und in den Raum sprühen.

 

Bitte auswählen:

21,90 €
In den Warenkorb
  • zur Zeit nicht verfügbar

Die verschiedenen Sprays

Creativity

Du brauchst eine zündende Idee, sitzt vor dem leeren Blatt Papier oder wünscht Dir einen kreativen Impuls?

Diese Mischung mit naturreinen ätherischen Ölen unterstützt den kreativen Fokus, inspiriert und beflügelt Deine Phantasie.

Die Limette darin macht wach, Ho- Blätter und Muskateller-Salbei fördern die Phantasie, Amyris gibt eine Spur Erdung dazu und Zypresse bringt Deine Ideen auf den Punkt.

 

Duftrichtung: süßlich-frischer Duft, wie Rosenholz mit spritziger Limette, etwas sandelholzartig und orientalisch, getragen von einer Tannennote.

 

Inhalt: Alkohol, Wasser, naturreine ätherische Öle aus Bio- Zypresse, Muskateller-Salbei, Ho-Blätter, Limette, Amyris, u.a.

 

 

 

Alles klar!

Wirr-Warr im Kopf, überwältigende Emotionen, zuviele Ideen und Du kannst keinen klaren Gedanken fassen?

Oder stehen wichtige Termine an, dringende Entscheidungen müssen getroffen werden und Du brauchst einen klaren Kopf?

 

Diese Mischung ist inspiriert vom klassischen Eau de Cologne.

Orangenblütenwasser, Lavendel und Bergamotte klären den Geist und die Aura, lösen Druck und machen gelassener. Die Zypresse darin, richtet auf und lässt klar denken, wenn Emotionen überhand nehmen. Weihrauch trägt jahrtausendealtes Wissen in sich, gibt eine Spur Weisheit mit dazu und vertreibt alles Unerwünschte.

 

Alles klar! ist auch ein schönes Spray zur energetischen Reinigung, gerade bei viel Kunden-/ Klientenkontakt.

 

Duftrichtung: ähnelt im ersten Moment an das klassische Eau de Cologne, doch dann kommt eine viel interessantere, geheimnisvolle und balsamische Note mit einer Tannenbasis, mit dazu.

 

Inhalt: Orangenblütenwasser, Alkohol, naturreine ätherische Öle aus Bergamotte Reggio, Bio-Lavendel fein, Lavendel Mont-Blanc, Bio- Zypresse, indischer Weihrauch, Fenchel, u.a.

 

 

 

Erde

Eine Mischung für unruhige Zeiten, wenn der Boden unter den Füßen wegzurutschen scheint und das Gefühl von Halt und Vertrauen verloren geht.
Eine Mischung für Entspannung, Meditation und Tiefe.
Eine Mischung um sich tief in die Erde zu verwurzeln und tragen zu lassen.

Vetiver schenkt Entspannung und Vertrauen; die alten Salböle Myrrhe und Narde bilden eine Schutzhülle für Hingabe und Tiefe. Tolu-Balsam und Mandarine versüßen das Erdendasein.

 

Duftrichtung und Dufteigenschaft: Dieser Duft beginnt ganz unschuldig, überaschend frisch und blumig, Süße kommt mit dazu und dann Tiefe, Tiefe, Tiefe- der balsamische Duft von Myrrhe verbreitet sich und alles entspannt sich, loslassen, Widerstand zwecklos, der erdige, erotische Duft von Vetiver mischt sich mit dazu und fördert die Hingabe an das Sein.

 

Inhalt: Alkohol, Rosenblütenwasser, Wasser, naturreine ätherische Öle aus Vetiver, Myrrhe, Zirbelkiefer, Narde, Mandarine, Tolu-Balsam, u.a.

 

 

 

Sweet Dreams

Mit dieser Mischung gleitest du sanft in einen erholsamen tiefen Schlaf.  Lavendel schenkt Dir Entspannung, Vanille und Linaloe versüssen Deine Träume.
Mandarine und Petigrain verteiben Sorgen, Monster und Ängste.
Eine traumhafte Mischung für Gross und Klein.
Auch nach anstrengenden Tagen, einfach so, zum Entspannen und Loslassen.

 

Duftrichtung: Der Lavendelduft im Vordergrund wird begleitet von der blumig rosigen Note von Linaloeholz ( ähnelt dem Rosenholzduft), dem frischen Duft von Petitgrain und dem vertrauten Mandarineduft der an Kindheit erinnert. Ein Hauch Vanille umrundet die Mischung mit einer süßen Note.

 

Inhalt: Wasser, Alkohol, naturreine ätherische Öle aus Bio-Lavendel fein, Lavandin, Mandarine, Petit Grain, u.a.

 

 

 

Focus

Wenn Deine Gedanken hin- und herschweifen und Du im Kopf überall bist, nur nicht dort wo Du sein willst, vertieft diese Mischung Deine Aufmerksamkeit.
Weihrauch & Zypresse
lassen Dich auf das jetzt! Wesentliche konzentrieren und schalten störenden Einflüsse einfach ab. Zitrone, Grapefruit und Limette sorgen für einen frischen Kopf und fördern die Merkfähigkeit. Mit dieser Mischung kannst Du gut gelaunt und hoch konzentriert an Deine Aufgaben gehen.

 

Duftrichtung:
In dieser Mischung gibt der frische Duft von Zitrone den Ton an. Unterstützt von Grapefruit und Limette bleibt ein zitroniger Duft mit einem Hauch von frischer Minze, der ummantelt wird von der Tannennote der Zypresse und der erdigen harzigen Tiefe von Weihrauch und Vetiver.

 

Inhalt: Wasser, Alkohol, Orangenblütenwasser, naturreine ätherische Öle aus Zitrone, Grapefruit, Limette, äthiopischem Weihrauch, Bio-Zypresse, u.a.

 

 

 

Energy!

Statt fix & fertig, voller Energie und Tatendrang. Wann immer du Jetzt! einen Energieschub wünscht, gibt Dir diese Mischung einen kräftigen Rückenwind.
Lemongras ist wie eine kalte Dusche und die Wachmacher-Essenz Rosemarin hilft Dir Deine Aufmerksamkeit zu bündeln. Pfefferminze fördert den Ideenreichtum in festgefahrenen Situationen und Thymian gibt Kraft durchzuhalten.

 

Duftrichtung:
Im Vordergrund steht der typische Duft von Lemongrass, unetrstützt von der feurigen Würze von Rosmarin und Wacholder und dem frischen Pfefferminzgeruch. Frisch und  sonnig trifft aufeinander.

 

Inhalt: Wasser, Alkohol, naturreine ätherische Öle von Bio-Lemongrass, Pfefferminze, Bio-Rosmarin, Wacholder, u.a.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Irene Dietrich (Freitag, 16 Mai 2014 14:26)

    Nachdem ich diese wunderbaren Sprays zuerst selbst ausprobiert habe und dann in meiner Praxis eingesetzt habe, möchte ich hier ein Loblied anstimmen und über meine Erfahrungen berichten.

    Ich bin kein Fan von intensiven Raumdüften, und diese sind kaum wahrnehmbar nach kurzer Zeit, was mir sehr gut gefällt.
    Dafür ist die Wirkungsweise um so stärker und klarer.

    Das Spray "Erde" setze ich ein, wenn jemand Wärme und Umhüllung braucht. Und somit bevorzugt nach Arbeiten, die tief gingen, um eine energetische Decke um die Person zu legen.

    "Alles klar" hilft zu zentrieren, im Körper zu sein in verwirrenden oder überfordernden Zuständen. Es bringt einfach ins "Jetzt". Und das ist etwas, was ich gerade in der meditativen und medialen Arbeit sehr schätze. Vor der Meditation verstärkt es die Konzentration und hilft somit, tiefer einzusteigen.

    Wenn ich nach der Verwendung des "Alles klar" das "Creativity" nutze, kann ich all die Ideen, die mir diese Öffnung schenkt, gut erden und umsetzen.

    Ich bin gespannt auf weitere Kreationen!

    Mit herzlichen Grüßen

    Irene Dietrich